Focaccia Wettbewerb 2020

Die Jury

Uschi Prawitz (Juniorakademie Museen im Mönchshof), Ingrid Flieger (Landratsamt Kulmbach), Stephan Pröschold (Leiter Stadtwerke Kulmbach), Dr. Helga Metzel (GF Museen im Mönchshof), Alexander Müller (Bayerische Rundschau) und Norbert Heimbeck (GF Genussregion Oberfranken) (v.l.n.r.) waren begeistert von der Kreativität und dem Ideenreichtum der eingesandten Beiträge.

„Zeigt uns euren Focaccia-Garten“ – so lautete der Aufruf der Juniorakademie zu unserem Backwettbewerb.

Wir freuen uns, daß wir uns bei allen Teilnehmern mit schönen Sachpreisen bedanken können – denn DEN einen Sieger kann es bei so vielen tollen Einsendungen gar nicht geben! Alle Teilnehmer wurden und werden schriftlich benachrichtigt. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an unsere Sponsoren, die uns großzügig unterstützt haben:

Bayerische Rundschau, Stadtwerke Kulmbach, Landratsamt Kulmbach